Covid19 Informationen

1. ÖFFNUNGSZEITEN

Automatenspiel & elektronisches Roulette

So. – Do. 12:00 – 24:00 Uhr
Fr. – Sa.  12:00 – 03:00 Uhr

Roulette & Blackjack

So. – Do. 20:00 – 24:00 Uhr
Fr. – Sa. 20:00 – 03:00 Uhr

Wir sind auch in unserem Online-Casino www.starvegas.ch für euch da und dies ohne Zertifikat.

2. WER DARF INS CASINO

Der Eintritt ist nur mit einem anerkannten und gültigen Zertifikat möglich. Anerkannt sind Impf-, Genesungs- und Testzertifikate, die von der Schweiz, von einem Mitgliedsstaat der EU oder von LichtensteinIsland oder Norwegen ausgegeben wurden. Wichtig, das Zertifikat muss einen QR-Code enthalten.

3. MUSS ICH BEIM BESUCH DES CASINOS EINE HYGIENEMASKE TRAGEN?

Nein, es ist aktuell nicht verpflichtend eine Maske im Casino zu tragen. Wenn Sie jedoch möchten, können Sie natürlich auch weiterhin eine Maske tragen

4. WIE WIRD DIE HYGIENE IN DEN RÄUMLICHKEITEN DES CASINOS SICHERGESTELLT

An vielen Stellen innerhalb des Casinos besteht die Möglichkeit, sich mit Desinfektionsmittel die Hände zu reinigen. Oberflächen und Gegenstände wie Slots, Auszahlterminals, Türgriffe, Geländer oder Ablageflächen, die von mehreren Personen berührt werden, werden regelmässig gründlich gereinigt. Der Spielsaal wird regelmässig gelüftet.

5. WELCHES ANGEBOT KANN ICH IM CASINO NUTZEN?

Unsere Spielautomaten sowie 10 Terminals für das elektronische Roulette stehen  ab 12:00 Uhr zur Verfügung. Unser Live Game mit Roulette und Black Jack eröffnet um 20:00 Uhr.

6. WIE WIRD DER SCHUTZ DER MITARBEITENDEN SICHERGESTELLT?

Genauso wichtig wie der Schutz der Gäste, ist auch der Schutz der Mitarbeitenden. Das Schutzkonzept der Casino Interlaken AG definiert deshalb auch hierzu klare Regeln, die von allen Mitarbeitenden strikt umgesetzt und eingehalten werden. Neben den allgemeinen Massnahmen wie MaskenpflichtHandhygiene, und regelmässiges Reinigen der gemeinsam genutzten ArbeitsflächenGeräten und Räumen, werden weitere Massnahmen umgesetzt.

7. GIBT ES BESONDERE ANGEBOTE?

Aufgrund der Coronakrise erheben wir momentan keinen Eintritt.

8. ICH HABE NOCH FRAGEN, WO KANN ICH MICH HINWENDEN?

Per E-Mail:   info@casino-interlaken.ch
Per Telefon: 033 827 62 10 (täglich ab 12:00 Uhr)